Eloxierte Industrie Verwendung Aluminium Extrudierten Runde Rohre

Anodisiertes extrudiertes Aluminium

Schnelle Details:
Ursprungsort: Jiangsu, China (Festland)
Note: 2000-Serie
Temperament: T3-T8
Anwendung: Kühlkörper
Form: als Zeichnungen
Legierung oder nicht: Ist Legierung
Modellnummer: Aluminium Extrusion
Markenname: weyerhau
Behandlung: eloxiert
Verwendung: Industrielles Material

Wir bieten eine vollständige Palette von Dienstleistungen einschließlich: Extrusion, Eloxieren, Bearbeitung bis 6 Meter Längen. Wir haben uns auch einen Ruf als spezialisierter Hersteller von komplexen, hochwertigen Aluminiumprofilen, Aluminiumrohr, nahtlosen Aluminiumrohr, Aluminiumprofilen, Aluminiumwinkeln, Aluminiumprofilen und Industrieprofilen in einer breiten Palette von kommerziellen Legierungen, einschließlich 1050, 1200, erworben , 2A12, 2014, 2014A, 2017A, 2024, 3003, 5083, 6005A, 6060, 6061, 6063, 6063A, 6082, 6463, 7020, 7075 unterliegen Temperanforderungen und Produktspezifikationen.
Profile Produktionsanlagen einschließlich 3600 Tonnen und 2800 Tonnen Extrudiermaschine, 1350 Tonnen 1300 Tonnen und 880 Tonnen doppeltwirkende Extrusionsmaschine, 800 Tonnen Reversextrudiermaschine, 630 Tonnen 500 Tonnen Extrudiermaschine, Spannungsrichtmaschine, 11 Walzen Gerader, Rohrziehen Mühle, Stangenziehmaschine, 400 KW Vertikal-Abschreckofen und Sechs-Rohr-Walzwerk-Produktionslinien; Zusatzausrüstung einschließlich Nitrierofen, Homogenofen und Alterungsofen, acht Satz Zwischenfrequenzinduktionsofen und Oxidationsteiche.

Schwefelsäureanodisierung von Aluminium als Anode in Schwefelsäure Elektrolyt, die Verwendung von Elektrolyse, die anodische Aluminiumoxid-Film auf der Oberfläche gebildet ist bekannt als Schwefelsäure Anodisieren von Aluminium. Da der Schwefelsäureanodisierstrom ineffizient ist, eine schlechte Korrosionsbeständigkeit des Oxidfilms aufweist, ist die Härte gering, weshalb er selten verwendet wird. Ist weit verbreitet im Inland und im Ausland DC Schwefelsäure Anodisieren, anodisiert mit anderer Säure im Vergleich zu Produktionskosten, Eigenschaften und Leistung von Oxid-Folie hat offensichtliche Vorteile: 1. Die Produktionskosten sind niedrig; 2. Filmtransparenz; 3. Korrosionsbeständigkeit und gute Verschleißfestigkeit; 4. elektrolytische Färbung und chemische Flecken leicht.

Produktbeschreibung:

Legierung:212, 2014, 2014A, 2017A, 2024, 3003, 5083, 6005A, 6060, 6061, 6063, 6063, 6082, 6463, 7020, 7075
temper:O H112 T4 T5 T6 T651 ETC
Außendurchmesser:10-220mm
Wandstärke:1.0-60mm
Länge:

600-6000mm

Typische Produktanwendungen für gezogene Rohre aus Aluminium:
Automobilprodukte
Rasen und Gartenmöbel
Elektronik und Beleuchtung
Outdoor Freizeitsportarten
Gesundheitsprodukte
Freizeitfahrzeuge
Boote und Marinezubehör
Militär

Oberflächenbehandlung:
mühle, eloxiert, pulverbeschichtet, holzmaserung farbe, pvdf (fluorcarbon), elektrophorese, poliert, gebürstet, etc.

Garantie für die Beschichtung von Aluminium:
10-Jahre eingeschränkte Qualitätssicherung für den Innenbereich.
25-Jahre eingeschränkte Qualitätssicherung für den Außenbereich (extrem haltbare Wetterbeständigkeit).
30-Jahre beschränkte Qualitätssicherung für Produkte mit PVDF-Beschichtungen.

Extra Aluminium Fertigungsservice:
LOGO Lasermarkierung
Präzise Ablängen
CNC
Thermal Break Injection
Stanzen / Fräsen / Bohren / Biegen / Schneiden / Schweißen / Montage

Unser Unternehmen:
FIRMENPROFIL

Werksstandort-1: Shudun Industriepark, Lianyungang, Jiangsu
Fabrikstandort-2: 3rd Tongshan Industriepark, Xuzhou, Jiangsu
Gegründet in 2004, mit jahrelanger kontinuierlicher Bemühungen und Entwicklung, haben wir uns zu einem moden Unternehmen der F & E, Produktion in der Produktion und Herstellung von extrudiertem Aluminium. Unsere neue Fabrik mit morden Produktionslinie wurde in 2015 gebaut, wir haben komplette Produktionslinien, einschließlich Eloxieren, Elektrophorese, Pulverbeschichtung, Holzkorn Wärmeübertragung Druck, Fluorkohlenstoff-Pulverbeschichtung, Injektion Wärmeisolierung, Streifen Wärmedämmung. Produkte können in verschiedenen architektonischen und industriellen Branchen, wie Bau und Konstruktion, Transport, Infrastruktur, Automotive, Energie und ect eingesetzt werden.
Befolgen Sie das Konzept QUALITY FIRST, produzieren wir streng nach nationalen und internationalen Standards. Akzeptieren Sie nur Standard Reinaluminium Material, mit wissenschaftlichen Produktionsmanagement, um die Stalibität der Produktion und Qualität zu gewährleisten.
Derzeit sind unsere Kunden im ganzen Land und exportiert nach Afrika, Südamerika, Südostasien und anderen internationalen Märkten. Wir verpflichten uns, ein besseres Leben im Hochbau und eine höhere Qualität im Ingenieurbau zu verbessern.
WEYERHAU, immer Ihr Vertrauen wert!

Anodized Industry Use Aluminum Extruded Round Tubes

Anodized Extruded Aluminum

Quick Details:
Place of Origin:Jiangsu, China (Mainland)
Grade:2000 Series
Temper:T3-T8
Application:Heat Sink
Shape:as drawings
Alloy Or Not:Is Alloy
Model Number:Aluminum Extrusion
Brand Name:weyerhau
Treatment:anodized
Use:industrial Material

We can provide a full range services including: extrusion, anodizing, machining up to 6 metre lengths . we have also gained a reputation as the specialist manufacturer of complex, high quality aluminium extrusions, aluminum tube, seamless aluminum tube, aluminum bar, aluminum angle, aluminum channels, and industry profiles, in a wide range of commercial alloys, including 1050, 1200, 2A12, 2014, 2014A, 2017A, 2024, 3003, 5083, 6005A, 6060, 6061, 6063, 6063A, 6082, 6463, 7020, 7075 subject to temper requirements and product specification.
Profiles production equipment including 3600 tons and 2800 tons extruding machine, 1350 tons 1300 tons and 880 tons double-acting extruding machine, 800 tons reverse extruding machine, 630 tons 500 tons extruding machine, tension straightening machine, 11 rollers straighter, tube drawing mill, rod drawing machine, 400 KW vertical quench furnace and six tube rolling mill production lines; Ancillary equipment including nitriding furnace, homogeneous furnace, and ageing oven, eight set of intermediate frequency induction furnace and oxidation ponds.

Sulfuric acid anodizing process of aluminum as the anode placed in sulfuric acid electrolyte, the use of electrolysis, the anodic aluminum oxide film formed on the surface is known as sulfuric acid anodizing of aluminum. Because sulfuric acid anodizing current exchange inefficient, poor corrosion resistance of oxide film, the hardness is low, so it is rarely used. Is widely used at home and abroad DC sulfuric acid anodizing, anodized with other acid compared to production costs, characteristics and performance of oxide film has obvious advantages: 1. The production cost is low; 2. Film transparency; 3. corrosion resistance and good wear resistance; 4. electrolytic coloring, and chemical stain easily.

Product Description:

Alloy:2A12, 2014, 2014A, 2017A, 2024, 3003, 5083, 6005A, 6060, 6061, 6063, 6063A, 6082, 6463, 7020, 7075 etc
Temper:O H112 T4 T5 T6 T651 ETC
Out diameter:10-220mm
Wall thickness:1.0-60mm
Length:

600-6000mm

Typical product applications for aluminium drawn tubing / pipe :
Automotive products
Lawn and garden furniture
Electronics and lighting
Outdoor leisure sports
Healthcare products
Recreational vehicles
Boats and marine accessories
Military

Surface Treatment:
mill finish, anodized, powder coated, wood grain color, pvdf(fluorocarbon), electrophoresis, polished, brushed, etc.

Gurantee for Coating Aluminum:
10-yrs limited quality assurance for interior usage.
25-yrs limited quality assurance for exterior usage (super durable weather-resistance).
30-yrs limited quality assurance for products with PVDF coatings.

Extra Aluminum Fabrication Service:
LOGO laser marking
Precise cut-to-length
CNC
Thermal Break Injection
Punching / Milling / Drilling / Bending / Cutting / Welding / Assembling

Our Company:
COMPANY PROFILE

Factory Location-1: Shudun Industrial Park, Lianyungang, Jiangsu
Factory Location-2: 3rd Tongshan Industrial Park, Xuzhou, Jiangsu
Founded in 2004, with years of continuous efforts and development, we have become a morden enterprise of R&D, production in extruded aluminum production and fabrication. Our new factory with morden production line was builded in 2015, we have complete production lines, including anodizing, electrophoresis, powder coating, wood grain heat transfer printing, fluorocarbon powder coating, injection heat-insulation, strip heat-insulation. Products can be used in various architectural and industrial industries, like building and constructions, transportation, infrastructure, automotive, enery, and ect.
Adhere to the concept QUALITY FIRST, we produce strictly according to national and international standard. Only accept standard pure aluminium material, with scientific production management to ensure the stalibity of the production and quality.
At present, our customers throughout the country and exported to Africa, South America, Southeast Asia and other international markets. We commit to improve a better life in building construction, and a higher quality in engineering construction.
WEYERHAU, always worth your trust!