Fabrik Standort-1: Shudun Industriepark, Lianyungang, Jiangsu

Fabrikstandort 2: 3rd Tongshan-Industriepark, Xuzhou, Jiangsu

Gegründet im Jahr 2004, mit jahrelanger kontinuierlicher Anstrengung und Entwicklung, haben wir uns zu einem modernen F & E-Unternehmen entwickelt, das Aluminium strangpresst produziert und produziert. Unsere neue Fabrik mit Morden Produktionslinie wurde im Jahr 2015 gebaut, wir haben komplette Produktionslinien, einschließlich Anodisieren, Elektrophorese, Pulverbeschichtung, Holzkorn-Wärmeübertragungsdruck, Fluorkohlenstoff-Pulverbeschichtung, Injektionswärmedämmung, Bandwärmedämmung. Produkte können in verschiedenen architektonischen und industriellen Industriebereichen eingesetzt werden, z.

Halten Sie sich an das Konzept QUALITY FIRST, wir produzieren streng nach nationalen und internationalen Standards. Akzeptieren Sie nur Standardmaterial aus reinem Aluminium mit wissenschaftlichem Produktionsmanagement, um die Stabilität der Produktion und Qualität zu gewährleisten.

Derzeit sind unsere Kunden im ganzen Land und exportiert nach Afrika, Südamerika, Südostasien und anderen internationalen Märkten. Wir verpflichten uns, ein besseres Leben im Hochbau und eine höhere Qualität im Ingenieurbau zu verbessern.

WEYERHAU, immer dein Vertrauen wert!

Factory Location-1: Shudun Industrial Park, Lianyungang, Jiangsu

Factory Location-2: 3rd Tongshan Industrial Park, Xuzhou, Jiangsu

Founded in 2004, with years of continuous efforts and development, we have become a morden enterprise of R&D, production in extruded aluminum production and fabrication. Our new factory with morden production line was builded in 2015, we have complete production lines, including anodizing, electrophoresis, powder coating, wood grain heat transfer printing, fluorocarbon powder coating, injection heat-insulation, strip heat-insulation. Products can be used in various architectural and industrial industries, like building and constructions, transportation, infrastructure, automotive, enery, and ect.

Adhere to the concept QUALITY FIRST, we produce strictly according to national and international standard. Only accept standard pure aluminium material, with scientific production management to ensure the stalibity of the production and quality.

At present, our customers throughout the country and exported to Africa, South America, Southeast Asia and other international markets. We commit to improve a better life in building construction, and a higher quality in engineering construction.

WEYERHAU, always worth your trust!