Im Rohstoffeinkauf und in der branchenweit bekannten Markenkooperation kaufen wir berühmte Qualitätsmaterialien, um eine hohe Qualität zu gewährleisten:

Berühmter Aluminium-Materiallieferant INNOVATION GROUP;
Weltberühmte Pulverlacklieferanten AKZO NOBEL, TIGER, PPG;
Berühmter Streifenlieferant YOUTAI; BAIYUNYILE;

Stärken Sie die Schulung der Arbeiter in der Produktions- und Prozesskontrolle: Werkstatt Stufe 3 Pre-Service-Schulung qualifizierten Bergwächter nach dem Unternehmen alle Mitarbeiter, haben die Fähigkeit, korrekte und qualifizierte Bedienung des Geräts und die Qualität des Produkts zu gewährleisten.

Der gesamte Prozess der Qualitätskontrolle, um sicherzustellen, dass kein fehlerhaftes Produkt übergeben, und durch die Ursache-Wirkungs-Diagramm und Pareto-Diagramm Analyse von Wissenschaft und Technologie, um den Prozess der Qualitätskontrolle zu stärken, ständig zu verbessern und die Qualität des Produkts zu verbessern.

Unternehmen rund um den gesamten Produktionsprozess, um ein strenges, wissenschaftliches Testsystem zu etablieren und die fortschrittlichen Detektionsgeräte zu konfigurieren.

Erkennen der Eingangskontrolle, einschließlich der Endkontrolle, des Halbtests, einer Probe der fertigen Profile und der Rohstoffe für die Türen. Die Wareneingangskontrolle des Rohstofflagers kann sich um JinCang-Formalitäten, ungeprüfte oder uneingeschränkte Akzeptanz der Lagerung von Rohstoffen und um die Nichteinführung in die Produktion kümmern. Halbzeuge für Qualitätsprüfungen und Kontrollprofile, durch Erkennung der Mittelkomponentenprüfung, Spektralanalyse und anderer Mittel, sowie Qualitätsrundbarren, Extrusionsqualitätskontrolle, Qualitätskontrolle in der Reihe, eine Vollzeitprüfung und -kontrolle und andere Inspektionspositionen bzw. die Produkte der einzelnen Prozesskontrollprüfungen, jeder Produktrealisierungsprozess, die Einrichtung eines kritischen Kontrollpunktprüfungsprozesses zur Sicherstellung einer Kette, Qualitätskontrolle verschiedener Aspekte ohne blinde Flecken, keine Auslassungen, Türmusterprüfungen werden hauptsächlich für die Erkennung von Fensterprofilen in fertigen Produkten nach Produktleistung und Kostenrechnung in Bezug auf Lärm, Wärme und andere Aspekte des Verhaltens als Grundlage für die kontinuierliche Optimierung und Verbesserung von Produkten und Produktionsprozessen.

Das Unternehmen verfügt über ein direkt ablesbares Aspectrometer-Labor, ein sichtbares Spektrophotometer, eine Thermostatkammer, ein Mikroskop, Wei-Thermometer, eine elektronische Zugprüfmaschine und andere fortschrittliche Prüfgeräte mit der chemischen Zusammensetzung von Aluminium, chemischen Eigenschaften und Funktionen zur Erkennung der Oberflächenbeschichtungsleistung.

In raw material purchasing and industry well-known brand cooperation, we purchase famous quality material to guarantee high quality:

Famous aluminium material supplier INNOVATION GROUP;
World famous powder coating suppliers AKZO NOBEL, TIGER, PPG;
Famous strip supplier YOUTAI; BAIYUNYILE;

Strengthen workers’ trainning in the production and process control: workshop level 3 pre-service trainning qualified mount guard after the company all staff, have the ablility to correct and skilled operation of the device and to ensure the quality of the product.

The whole process of quality control system, ensure that don’t pass a nonconforming product, and through the cause and effect diagram and pareto chart analysis of science and technology to strengthen the quality control process, constantly improve and upgrade the quality of the product.

Company around the whole production process to estbalish a rigorous, scientific testing system and configure the advanced detection equipment.

Detect incoming inspecting including the final inspection, semi-test, a sample of the finished profiles and doors raw materials. Incoming inspection of raw material warehouse can handle jincang formalities, untested or unqualified acceptance of storage of raw materials and not put into production. Semi-finished products for quality testing and control profiles, by detecting the center components testing, spectral analysis and other means, as well as quality round ingot, extrusion quality control, quality inspection on the row, a full-time checking and inspection and other inspection positions respectively the products of each process control testing, each product realization process, the establishement of critical control point inspection process to ensure thta a chain, quality control various aspects without blind spots, no omissions, doors sample testing will be produced mainly for the detection windows profiles into finished products after product performance and cost accounting in the noise, heat and other aspects of the conduct of, as the basis for continuous optimization and improvement of products and production processes.

The company has a direct reading aspectrometer laboratory, visible spectrophotometer, thermostatic chamber, microscope, Wei thermal meters, electronic tensile testing machine and other advanced testing equipment, with the chemical composition of aluminium, chemical properties, surface coating performance detection capabilities.