Diy Solar-Panel-Rahmen Aluminium-Strangpressprofile mit Drahtziehen, Holzmaserung
Diy Solar-Panel-Rahmen Aluminium-Strangpressprofile mit Drahtziehen, Holzmaserung
Beschreibung WEYERHAU Industry Company ist ein Aluminium-Extrusion Hersteller. Seit mehr als einem Jahrzehnt konzentrieren wir uns ausschließlich auf die Herstellung einer breiten Palette von Aluminiumprodukten, darunter Aluminiumprofile für Vorhangfassaden, Aluminium-Solarpaneelrahmen, Solarmontagesysteme, Industrieprofile und vieles mehr. Unsere ständigen Bemühungen und unser Fokus auf Produktverbesserung haben uns geholfen, unsere Produkte leicht, stabil, haltbar, korrosionsbeständig und einfach zu machen.
Mehr
Populäre T-förmige Aluminiumverdrängungsprofile für Holz fügt Sonnenkollektor ein
Populäre T-förmige Aluminiumverdrängung profiliert für hölzerne Einsätze / Sonnenkollektor
Eigenschaften von extrudierten Aluminiumprofilen 1. Ausgezeichnetes Aluminiumprofil, bemerkenswertes Design. 2. Die hervorragende Oberflächenbehandlung ist so stark wie die importierten Produkte. 3. Je nach Ihren Interessen können verschiedene Oberflächenbehandlungen von Aluminium gewählt werden. 4. Umfangreiche Anwendung: Schiebefenster- und Türprofile, Flügelfenster- und Türprofile, Aluminiumprofile für LED-Licht, etc. 5. Lange Lebensdauer: eloxiert für 12-15 Jahre im Freien, Pulverbeschichtung für 18-20 Jahre im Freien. Spezifikationen ...
Mehr
Quadratische T5-Aluminium-Strangpressprofile für Transportwerkzeuge
Quadratische T5-Aluminium-Strangpressprofile für Transportwerkzeuge
Quadratische T5-Aluminium-Strangpressprofile für Transportwerkzeuge (1). Geeignet für extrudiertes Aluminiumprofil. (2). 20 Jahre Garantie. (3). Hohe Korrosionsbeständigkeit. (4). 5-10 Jahre Wetterbeständigkeit. (5). Gute Verschleißfestigkeit und Kratzfestigkeit. (6) .Größe angepasst. WEYERHAU Profil 1. Material: 6063,6061,6060,6005,6005A, etc. 2. Temperament: T5 oder T6 3. Finish: Mühlen-Finish, Eloxieren, Pulverbeschichtung, Elektrophorese, Holztransfer oder PVDF / Carbon-Fluorid beschichtet, Polieren, Bürsten, Sandstrahlen 4. Verschiedene Farben: Silber, Bronze, Schwarz, Gold, Blau, Grau, ...
Mehr
Standard Pulverbeschichtung Aluminium Extrusionsabschnitte Pulverbeschichtetes Aluminium
Standard Pulverbeschichtung Aluminium Extrusionsabschnitte Pulverbeschichtetes Aluminium
Detaillierte Produktbeschreibung Allgemeine technische Daten 1) Chemische Zusammensetzung 2) Mechanische Eigenschaften Anlagenmanagementsysteme (1) EN ISO 9001: 2008 Mit der Einführung des Qualitätsmanagementsystems verpflichtet sich das Management des Unternehmens, Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, die den gesetzlichen und behördlichen Anforderungen entsprechen und die Kundenanforderungen erfüllen, mit Blick auf ihr Engagement für das Unternehmen. Das Unternehmen wurde vom unabhängigen TÜV HELLAS, Mitglied von ...
Mehr
Hochwertige Solarrahmen mit Material 6063 Aluminium Extrusionsprofile
Hochwertige Solarrahmen mit Material 6063 Aluminium Extrusionsprofile
WAS WEYERHAU MACHT: WEYERHAU ist die One-Stop-Aluminium-Profil-Service-Firma: Entwerfen ---- In House Werkzeugbau --- Casting --- Extrusion ----- Aging ---- Oberflächenveredelung ---- Checking- --- Montage --- Verpackung ----- Warehouse --- Lieferung in kurzer Zeit. Ausrüstung Details Details über Aluminiumprofile Profile für Aluminiumtüren und Fenster Fester Aluminium Fenster aus thermisch getrennten Aluminiumprofilen für sehr gute Wärmedämmung und Energieeinsparung Speziell für die Umwelt, wo der Temperaturunterschied zu groß ist FAQ 1.Sind Sie Standardgrößen von Aluminium Fenster / Türen ...
Mehr
Pulverbeschichtung 6063 T6 Custom Aluminium Extrusion für mobile Reinräume
Pulverbeschichtung 6063 T6 Custom Aluminium Extrusion für mobile Reinräume
Spezifikationen 1. Produktionslinien 1) 5 Reihe von Schmelzen und Gießen Produktionslinien 2) 25 Sätze von extrudierenden Produktionslinien (von 500tons zu 6800tons und erfüllen verschiedene Kundenanforderungen) 3) 6 Sets von Eloxieren und Elektrophoreses Produktionslinien 4) 4 Sätze von deutschen Wangner statische Pulver Beschichtungslinien (1 13 Meter Linie) 5 2 Sätze von italienischen feuerfesten Holzimitation und Umweltschutz Energiesparende Wärmedämmung ...
Mehr
Eloxiertes Aluminium-Strangpressprofil für thermische Break Türen und Windows
Eloxiertes Aluminium-Strangpressprofil für thermische Break Türen und Windows
Eloxiertes Aluminiumprofil für Wärmedämmung Türen und Fenster Material Aluminium Profilmeter Gewicht (kg / m) Toleranz Wandstärke 1.2: ± 5% kg / m Wandstärke 1.0-1.1: ± 7% kg / m Wandstärke 0.8-0.9: ± 8% kg / m Wandstärke 0.6-0.7: ± 10 kg / m% Wanddicke <0.6: ± 12% kg / m Eloxierte Dicke: 8 ~ 12μm Wettbewerbsvorteile Kosten: Die gesamten Produktionslinien sind übernommen, produziert die Produkte von beginnen Aluminiumbarren, minimieren Sie die Kosten von jedem einzelnen Schritt. Qualität: Das moderne Management ...
Mehr
Z-förmige Aluminium-Extrusion
6063 T5 6061 T6 eloxiertes Aluminium Z-Profil / Fräsmaschine Aluminium Z-Form Profil Extrusion Hersteller / Fabrik / OEM / ODM
1) Fabrik, Mitarbeiter, Kapazität 1) WEYERHAU ist ein großes umfassendes Aluminiumprofilunternehmen, das seit über 14years verschiedene Aluminiumprofile produziert. Wir haben 10 Extrusionslinien und mehr als 30 Farben für Eloxalprofile, Pulverbeschichtung, Holzmaserung, Elektrophorese. Es ist einer von Chinas großen Herstellern, die sich auf Entwicklung, Entwurf und Herstellung spezialisiert haben. Wir erwarten, langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu begründen. 2) Anlagevermögen. 10,000,000 3) Mitarbeiter: über 1000 4) Occupy Quadrat: 100,000 Quadratmeter Material ...
Mehr
Aluminiumprofil 80x80
Aluminiumprofile 80 × 80
1. Grundlegende Informationen zu Aluminiumprofilen 80x80 a. Aluminiumlegierung: 6000-Reihe, wie 6063 T5, 6061 T6, 6082 T6 usw. b. Der beste Online-Preis von Aluminiumprofilen Lieferanten aus China. Und hohe Qualität 10 Jahren garantiert. c. Produkte mit gutem Finish sauber und glatt, keine Kratzer, keine Stelle, d. Vorlaufzeit, 20 Tage und pünktliche Lieferung. e Aluminiumprofile für Fenster, Türen, Vorhangfassaden sowie ...
Mehr
40 x 80 Aluminiumprofil
40 x 80 Aluminiumprofil
T-Nuten Beschreibung Profile mit verschiedenen Querschnitten bieten ein breites Spektrum für unterschiedliche Anwendungen. Mit dieser großen Auswahl an Profilen können wir auch garantieren, dass verschiedene Größenprofile noch kompatibel sind und sicher miteinander verbunden werden können. Die Aluminiumprofile sind eloxiert und bieten sowohl eine ästhetische Wirkung als auch eine gute Korrosionsbeständigkeit. 100% Brandneu und hochwertig. Material: Aluminiumlegierung 6063 t5 / 6005 t6 Maß: 20,30,40,45,50,60,80 Reihe Ende: ...
Mehr
4040 Aluminium-Extrusion
China-Hersteller liefern 4040 industrielle Aluminiumprofilextrusion
Produkt-Beschreibung Industrielles Aluminiumprofil trifft auf Rahmenkombinationsstruktur zu, dort ist eine Runde zum Übergang auf der Ecke, mit anodischer Oxidationsoberflächenbehandlung, elegant, schön und beständig gegen Korrosion, es normalerweise angeschlossen von innen mit spezialisiertem Bolzen und Federbefestiger. Name: China Hersteller liefern 4040 industrielle Aluminium-Profil-Extrusion Artikel: LE-8-4040 Material: Aluminium-Legierung 6063 Einheit Gewicht: 1.49kg / m MOQ: 1kg Produkt-Anwendung 1.Industrial Aluminium-Klasse: Rahmenkonstruktion, Ladeplattform, geschlossene Konstruktion, Produktionslinie , Civil Aluminiumrahmen. 2.Aluminiumprodukte: ...
Mehr
40 x 40 Aluminium-Extrusion
40 x 40 Aluminiumprofile 40 Aluminiumprofil
T-Nuten Beschreibung Profile mit verschiedenen Querschnitten bieten ein breites Spektrum für unterschiedliche Anwendungen. Mit dieser großen Auswahl an Profilen können wir auch garantieren, dass verschiedene Größenprofile noch kompatibel sind und sicher miteinander verbunden werden können. Die Aluminiumprofile sind eloxiert und bieten sowohl eine ästhetische Wirkung als auch eine gute Korrosionsbeständigkeit. 100% Brandneu und hochwertig. Material: Aluminiumlegierung 6063 t5 / 6005 t6 Maß: 20,30,40,45,50,60,80 Reihe Ende: ...
Mehr
80 x 40 Aluminium-Extrusion
80 x 40 Aluminium Extrusion Rack Profil
T-Nuten Beschreibung Profile mit verschiedenen Querschnitten bieten ein breites Spektrum für unterschiedliche Anwendungen. Mit dieser großen Auswahl an Profilen können wir auch garantieren, dass verschiedene Größenprofile noch kompatibel sind und sicher miteinander verbunden werden können. Die Aluminiumprofile sind eloxiert und bieten sowohl eine ästhetische Wirkung als auch eine gute Korrosionsbeständigkeit. 100% Brandneu und hochwertig. Material: Aluminiumlegierung 6063 t5 / 6005 t6 Maß: 20,30,40,45,50,60,80 Reihe Ende: ...
Mehr
3060 Aluminium-Extrusion
3060 Aluminiumlegierung Extrusion 6063 t5 Aluminiumrahmenprofil für Ausrüstung
Produkt-Beschreibung Schnelle Details Ursprungsort: Jiangsu, China (Festland) Grad: 6000 Reihe Temperament: T3-T8, T3, T4, T5, T6, T8 Anwendung: industrielles Extrusionaluminiumprofil Form: Quadratische Legierung oder nicht: Ist Legierungs-Modellnummer : 6061 6063 Markenname: Weyerhau Oberflächenbehandlung: eloxiert, Power Coating, Elektrophorese, Mühle, Holzmaserung Material: Legierung 6063 / 6061 / 6005 / 6060 T5 / T6 Länge: Benutzerdefinierte Länge Farbe: Silber schwarz Champagner grau, Kundenwunsch Typ : OEM Profile für Aluminiumprofile Zertifizierung: ISO9001: 2008 CE Bearbeitung: CNC Center Precise ...
Mehr
2040 Aluminium-Extrusion
Heißer Verkauf t-Schlitz 20-Reihe industrielles Aluminiumprofil 2040 Aluminiumprofil
Produkt Beschreibung Industrielles Aluminiumprofil ist auf Rahmenkombinationsstruktur anzuwenden, es gibt eine Runde zum Übergang auf der Ecke, mit anodischer Oxidationsoberflächenbehandlung, elegant, schön und beständig gegen Korrosion, es normalerweise verbunden von innen mit spezialisiertem Bolzen und Federbefestiger. Name: Heißer Verkauf t-Schlitz 20-Reihe industrielles Aluminium-Extrusion 2040-Aluminiumprofil Einzelteil: LE-6-2040 Material: Aluminiumlegierung 6063 Maßeinheitsgewicht: 0.93kg / m MOQ: 1kg Produkt-Anwendung 1.Industrial Aluminiumklasse: Rahmenkonstruktion, Ladenplattform, geschlossen Bau, Produktionslinie, Zivil ...
Mehr
Profil Fensterladen für Küche
Customzied anodisierte Aluminiumfensterladen-Profile, Aluminiumrand-Profile, Griff-Profile Alu J für Küchenschrank-Türen
Schnelle Details: Ursprungsort: Jiangsu, China (Festland) Grad: 6000 Reihen-Temperament: T3-T8 Anwendung: Dekorationen, Tür und Fenster, Glaswand, Kühlkörper Form: Winkel, Sauqre, T-Profil, rund, besonders angefertigt Legierung oder Nicht: Ist Legierung Modellnummer: 6000 Reihe Markenname: weyerhau Lieferfrist: 20-30days nach Probe wird vom Käufer bestätigt Zahlungsbedingungen: T / T 30% für Ablagerung, Balance vor dem Versenden. FOB Hafen: LIANYUNGANG / QINGDAO / SHANGHAI Produktionskapazität: 5000 Tonnen monatlich, 60000 Tonnen jährlich Garantie: Oberflächenfarbe kann für 10 ~ 20 Jahre stabil sein ...
Mehr
Aluminium Profil Shutter
Neue Art-Aluminiumrollladen-Tür-Latte profiliert 6063 Aluminium
Schnelle Details: Ursprungsort: Jiangsu, China (Festland) Grad: 6000 Reihe Temperament: T3-T8 Anwendung: Tür- u. Fenster-Form: Kundengebundene Legierung oder nicht: Ist Legierung Modellnummer: 6063 T5 Markenname: Weyerhau Material: Legierung 6063 / 6061 / 6005 / 6060 Oberflächenbehandlung: Eloxieren, Pulverbeschichtung, Elektrophorese, Holzfarbe etc. Farbe: Silber, Weiß, Schwarz oder individuell Länge: 5.8-6.0M Funktion: Tür und Windom Aluminium; Dekoration Aluminiumprobe: frei Produktname: Neue Artaluminiumrollläden Türlattenprofile 6063 Aluminium Soem u. ODM: vorhandene Stärke: 0.8mm zu 20mm oder besonders angefertigt Größe: Entsprechend Ihrer Zeichnung Oberflächenbehandlung: ...
Mehr
Aluminium-Türprofil
Aluminiumprofile für Fenster, Tür, Vorhangfassade
Schnelle Details: Ursprungsort: Jiangsu, China (Festland) Grad: 6000 Reihen-Temperament: T3-T8 Anwendung: Tür-u. Fenster-Form: Winkel-Legierung oder nicht: Ist Legierung Modellnummer: 6063 Markenname: Weyerhau Farbe: Verschiedene Farben Optionale Oberfläche Behandlung: Eloxal, Elektrophorese, Pulverbeschichtung Oberflächenbehandlung: mühle, eloxiert, pulverbeschichtet, Holzmaserung, PVDF (Fluorcarbon), Elektrophorese, poliert, gebürstet, etc. Garantie für die Beschichtung Aluminium: 10-Jahre begrenzte Qualitätssicherung für den Innenbereich . 25-Jahre eingeschränkte Qualitätssicherung für den Außenbereich (extrem haltbare Wetterbeständigkeit). 30-Jahre eingeschränkte Qualitätssicherung ...
Mehr
Aluminium-Türrahmenprofil
Fabrik-Versorgungsmaterial-Puder-Beschichtungs-billiges Aluminiumtürrahmen-Profil-Preis
Schnelle Details: Ursprungsort: Jiangsu, China (Festland) Grad: 6000 Reihe Temperament: T3-T8 Anwendung: Tür-u. Fenster-Form: Quadratische Legierung oder nicht: Ist Legierung Markenname: Weyerhau Stichwort: Aluminiumtürrahmenprofilpreis Material: Legierung 6063 / 6061 / 6082 T3 / T8 Oberflächenbehandlung: Pulverbeschichtung Zertifizierung: ISO Farbe: Customized Länge: 5.8m oder kundenspezifische Verwendung: Industial, Gebäude Service: OEM ODM Typ: OEM Aluminiumprofile Profile Probe: kostenlos Oberflächenbehandlung: Mühle Finish, eloxiert, Pulverbeschichtet, Holzmaserung, PVDF (Fluorkohlenstoff), Elektrophorese, poliert, gebürstet, etc. Garantie für Beschichtung Aluminium: 10-Jahre begrenzte Qualitätssicherung für ...
Mehr
6000-Reihe Elektrophorese-Verdrängungs-Aluminiumlegierungs-Hohlprofile für Schiebetüren und Windows
6000-Reihe Elektrophorese-Verdrängungs-Aluminiumlegierungs-Hohlprofile für Schiebetüren und Windows
Schnelle Details: Ursprungsort: Jiangsu, China (Festland) Grad: 6000 Reihe Temperament: T3-T8 Anwendung: Tür-u. Fenster-Form: Quadratische Legierung oder nicht: Ist Legierung Markenname: Weyerhau Farbe: silbernes Weiß, Bronze, Champagner, Schwarzes Executive nationalen Standard: GB5237.3-2008 Status der Legierung Marke: 6063-T5 Block Gießen Status: NE-Metallen Industrie-Standard YS / T67-2005 chemische Zusammensetzung: nationalen Standard GB / T3190-2008 Größe und Toleranz: GB5237.1-2008 Oxidgehalt film: coating adhäsion: trocken und nass haftfähigkeit der farbe film ist bis zu 0 grad typ der oberfläche: matte, ebene glas oberflächenbehandlung: ...
Mehr

Diy solar panel frame aluminium extrusions profiles with Wire drawing , Wood grain
Diy solar panel frame aluminium extrusions profiles with Wire drawing , Wood grain
Descrition WEYERHAU Industry Company is an aluminum extrusion manufacturer . For over a decade , we have focused exclusively on producing a wide range of aluminum products , including curtain wall aluminum profile ,aluminum solar panel frame , solar mounting system ,industry profile ,and more . Our constant efforts and focus on product improvement have helped us to make our products light , stable , durable ,corrosion resistant ,and easy ...
Read More
Popular T Shaped Aluminium Extrusion Profiles For Wood Inserts Solar Panel
Popular T Shaped Aluminium Extrusion Profiles For Wood Inserts / Solar Panel
Features of extruded aluminum profiles 1. Excellent Aluminium profile, remarkable design. 2. The excellent surface treatment is as strong as the imported products. 3. Various surface treatment of aluminium can be chosen depending on your interests. 4. Extensive application: sliding window and door profiles, casement window and door profiles, aluminum profiles for LED light, etc. 5. Long lifespan: anodized for 12-15 years outdoor, powder coating for 18-20 years outdoor. Specifications ...
Read More
Square T5 aluminium extrusion profiles for transportation tools
Square T5 aluminium extrusion profiles for transportation tools
Square T5 aluminium extrusion profiles for transportation tools (1). Suitable for extruded aluminum profile. (2). 20 years warranty. (3). High corrosion resistance. (4). 5-10 years weather resistance. (5). Good wear resistance & anti-scratch. (6).Size customized. WEYERHAU Profile 1. Material: 6063,6061,6060,6005,6005A,etc. 2. Temper: T5 or T6 3. Finish: Mill finish, anodizing, powder coating, electrophoresis, wooden transfer or pvdf/carbon-flouride coated, polishing, brushing, sand blasting 4. Various colors: Silver, bronze, black, gold, blue,grey, ...
Read More
Standard Powder Coating Aluminium Extrusion Sections Powder Coated Aluminium
Standard Powder Coating Aluminium Extrusion Sections Powder Coated Aluminium
Detailed Product Description Primary Technical Data 1) Chemical composition 2) Mechanical property Equipment Management Systems (1) EN ISO 9001:2008 With the implementation of Quality Management System , the company management is committed to providing products and services that comply with legal and regulatory requirements and that meet customer requirements , with a view to their dedication to the company. The company was certified by the independent TUV HELLAS, member of ...
Read More
High quality Solar Frames with material 6063 Aluminium Extrusion Profiles
High quality Solar Frames with material 6063 Aluminium Extrusion Profiles
WHAT WEYERHAU DO: WEYERHAU is the one-stop aluminum profile service company: Designing----In House Tool Making ---Casting---Extrusion-----Aging----Surface Finishing----Checking----Assembly---Packaging-----Warehouse---Delivery In Short Time. Equipment Details Details About Aluminum Extrusion Profiles Product Details For Aluminum Doors and Windows Fixed Aluminium Window made by thermal break aluminium profiles For very good heat insulation and energy saving Especially for the environment where temperature difference is too big FAQ 1.Are you supplying standard sizes of aluminium windows/doors ...
Read More
Powder Coating 6063 T6 Custom Aluminium Extrusion For Mobile Clean Rooms
Powder Coating 6063 T6 Custom Aluminium Extrusion For Mobile Clean Rooms
Specifications 1. Production lines 1) 5 set of melting and casting production lines 2) 25 sets of extruding production lines(from 500tons to 6800tons and meet different customer's demands) 3) 6 sets of anodizing and electrophresis production lines 4) 4 sets of German Wangner static powder coating production lines (1 set of 13 meters line) 5) 2 sets of Italian fireproof imitation wood grain and environmental protection energy saving thermal insulation ...
Read More
Anodized Aluminium Extrusion Profile For Thermal Break Doors and Windows
Anodized Aluminium Extrusion Profile For Thermal Break Doors and Windows
Anodized Aluminium Extrusion Profile For Thermal Break Doors and Windows Material Aluminum Profile meter weight( kg/m) tolerance Wall thickness 1.2 : ±5﹪ kg/m Wall thickness 1.0-1.1: ±7﹪kg/m Wall thickness 0.8-0.9: ±8﹪kg/m Wall thickness 0.6-0.7: ±10 kg/m﹪ Wall thickness <0.6: ±12﹪kg/m Anodized thickness: 8~12μm Competitive Advantages Cost: The whole production lines are adopted, produces the products begin from aluminum ingot, minimize the cost from every single step. Quality: The modern management ...
Read More
z shaped aluminium extrusion
6063 T5 6061 T6 anodized aluminium Z profile/mill finish aluminium Z shape profile extrusion manufacturer/factory/OEM/ODM
1)Factory, Employee, Capacity 1)WEYERHAU is a large-scale comprehensive aluminium profile enterprise which has been producing various aluminum profiles for over 14years. We have 10 extrusion production lines and more than 30 colors for anodizing profiles, powder coating,wooden grain,electrophoresis. It's one of China's big manufacturers that specializes in developing,designing and manufacturing.We expect to establish long-term business relationship with you. 2)Fixed assets. 10,000,000 3)Employees :over 1000 4)Occupy square :100,000 square meters Material ...
Read More
aluminium profile 80x80
Aluminum profiles 80×80
1. Basic information of aluminum profiles 80x80 a. Aluminum alloy: 6000 series, such as 6063 T5, 6061 T6, 6082 T6 etc. b. The best online price of aluminum profiles supplier from China. And High quality 10 years Guaranteed. c. Products with good finish clean and smooth, no scratch, no spot, d. Lead time, 20 days and timely delivery. e Aluminum profiles for windows, doors, curtain wall as well as industrial ...
Read More
40 x 80 aluminium profile
40 x 80 aluminium profile
T slots Description Profiles with variety of cross sections provide a wide spectrum for different applications. With this wide choice of profiles, we can also guarantee that different size profiles are still compatible and can be securely joined together. The aluminum profiles come anodized which provides both aesthetic appeal and a good anti corrosive finish.100% Brand new and high quality. Material: Aluminum Alloy 6063 t5/6005 t6 Dimension: 20,30,40,45,50,60,80 series Finish: ...
Read More
4040 aluminum extrusion
China manufacturers supply 4040 industrial aluminium profile extrusion
Product Descripcion Industrial aluminium profile is apply to frame combination structure,there is a round to transition on the corner,with anodic oxidation surface treatment,elegant,beautiful and resistant to corrosion,it normally connected from inside with specialised bolt and spring fastener. Name:China manufacturers supply 4040 industrial aluminium profile extrusion Item:LE-8-4040 Material:Aluminium alloy 6063 Unit weight:1.49kg/m MOQ:1kg Product Application 1.Industrial aluminium class: Frame construction, Loading platform, closed contruction, production line, Civil aluminum frame. 2.Aluminium products: ...
Read More
40 x 40 aluminium extrusion
40 x 40 aluminium extrusions 40 aluminum profile
T slots Description Profiles with variety of cross sections provide a wide spectrum for different applications. With this wide choice of profiles, we can also guarantee that different size profiles are still compatible and can be securely joined together. The aluminum profiles come anodized which provides both aesthetic appeal and a good anti corrosive finish.100% Brand new and high quality. Material: Aluminum Alloy 6063 t5/6005 t6 Dimension: 20,30,40,45,50,60,80 series Finish: ...
Read More
80 x 40 aluminium extrusion
80 x 40 aluminium extrusion rack profile
T slots Description Profiles with variety of cross sections provide a wide spectrum for different applications. With this wide choice of profiles, we can also guarantee that different size profiles are still compatible and can be securely joined together. The aluminum profiles come anodized which provides both aesthetic appeal and a good anti corrosive finish.100% Brand new and high quality. Material: Aluminum Alloy 6063 t5/6005 t6 Dimension: 20,30,40,45,50,60,80 series Finish: ...
Read More
3060 aluminum extrusion
3060 aluminum alloy extrusion 6063 t5 aluminium frame profile for equipment
Product Description Quick Details Place of Origin: Jiangsu, China (Mainland) Grade: 6000 Series Temper: T3-T8, T3,T4, T5, T6, T8 Application: industrial extrusion aluminum profile Shape: Square Alloy Or Not: Is Alloy Model Number: 6061 6063 Brand Name:Weyerhau Surface treatment: anodized, power coating, electrophoresis, mill finish, wooden grain Material:Alloy 6063/6061/6005/6060 T5/T6 Length: Custom Length Color: silver black champagne grey, customer'request Type: OEM Aluminum Extrusions Profiles Certification: ISO9001:2008 CE Machining:CNC Center Precise ...
Read More
2040 aluminium extrusion
Hot sale t slot 20 series industrial aluminium extrusion 2040 aluminium profile
Product Descrition Industrial aluminium profile is apply to frame combination structure,there is a round to transition on the corner,with anodic oxidation surface treatment,elegant,beautiful and resistant to corrosion,it normally connected from inside with specialised bolt and spring fastener. Name:Hot sale t slot 20 series industrial aluminium extrusion 2040 aluminium profile Item:LE-6-2040 Material:Aluminium alloy 6063 Unit weight:0.93kg/m MOQ:1kg Product Application 1.Industrial aluminium class: Frame construction, Loading platform, closed construction, production line, Civil ...
Read More
Profile Shutter For Kitchen
Customzied Anodized Aluminium Shutter Profiles,Aluminium Edge Profiles,Alu J Handle Profiles For Kitchen Cabinet Doors
Quick Details: Place of Origin:Jiangsu, China (Mainland) Grade:6000 Series Temper:T3-T8 Application:Decorations , Door and window, Glass wall , Heat sink Shape:Angle, Sauqre , T-profile, Round , Customized Alloy Or Not:Is Alloy Model Number:6000 series Brand Name:weyerhau Delivery time:20-30days after sample is confirmed by Buyer Payment terms:T/T 30% for deposit, balance before shipping. FOB Port: LIANYUNGANG/QINGDAO/SHANGHAI Production capacity:5000 tons monthly, 60000 tons annually Guarantee:Surface color can be stable for 10~20 years ...
Read More
Aluminium Profile Shutter
New Style Aluminum Rolling Shutters Door Slat Profiles 6063 Aluminium
Quick Details: Place of Origin:Jiangsu, China (Mainland) Grade:6000 Series Temper:T3-T8 Application:Door & Window Shape:Customized Alloy Or Not:Is Alloy Model Number:6063 T5 Brand Name:Weyerhau Material:Alloy 6063/6061/6005/6060 Surface treatment:anodizing, powder coating, electrophoresis,wooden color etc. Color:Silver, White, Black or customized Length:5.8-6.0M function:Door and Windom Aluminum; Decoration Aluminum sample:free Product name:New style aluminum rolling shutters door slat profiles 6063 aluminium OEM & ODM:avaiable Thickness:0.8mm to 20mm or Customized Size:According to your drawing Surface Treatment: ...
Read More
Aluminum Door Profile
Aluminium Profiles for Window, Door, Curtain Wall
Quick Details: Place of Origin:Jiangsu, China (Mainland) Grade:6000 Series Temper:T3-T8 Application:Door & Window Shape:Angle Alloy Or Not:Is Alloy Model Number:6063 Brand Name:Weyerhau Color:Different Colors Optional Surface Treatment:Anodized, Electrophoresis, Powder Coating Surface Treatment: mill finish, anodized, powder coated, wood grain color, pvdf(fluorocarbon), electrophoresis, polished, brushed, etc. Gurantee for Coating Aluminum: 10-yrs limited quality assurance for interior usage. 25-yrs limited quality assurance for exterior usage (super durable weather-resistance). 30-yrs limited quality assurance ...
Read More
Aluminum Door Frame Profile
Factory Supply Powder Coating Cheap Aluminium Door Frame Profiles Price
Quick Details: Place of Origin:Jiangsu, China (Mainland) Grade:6000 Series Temper:T3-T8 Application:Door & Window Shape:Square Alloy Or Not:Is Alloy Brand Name:Weyerhau keyword:aluminium door frame profiles price Material:Alloy 6063/6061/6082 T3/T8 Surface treatment:Powder coating Certification:ISO Color:Customized Length:5.8m or customized Usage:Industial, Building Service:OEM ODM Type:OEM Aluminum Extrusions Profiles sample:free Surface Treatment: mill finish, anodized, powder coated, wood grain color, pvdf(fluorocarbon), electrophoresis, polished, brushed, etc. Gurantee for Coating Aluminum: 10-yrs limited quality assurance for interior ...
Read More
6000 Series Electrophoresis Extrusion Aluminium Alloy Hollow Profiles For Sliding Doors And Windows
6000 Series Electrophoresis Extrusion Aluminium Alloy Hollow Profiles For Sliding Doors And Windows
Quick Details: Place of Origin:Jiangsu, China (Mainland) Grade:6000 Series Temper:T3-T8 Application:Door & Window Shape:Square Alloy Or Not:Is Alloy Brand Name:Weyerhau color:silver white ,bronze ,champagne, black executive national standard:GB5237.3-2008 status of alloy brand:6063-T5 ingot casting status:non-ferrous metals industry standard YS/T67-2005 chemical composition:national standard GB/T3190-2008 size and tolerance:GB5237.1-2008 level of oxide film: coating adhesion:dry and wet adhesiveness of paint film is up to 0 degree type of surface:matte ,plain glass Surface Treatment: ...
Read More