Diy Solar-Panel-Rahmen Aluminium-Strangpressprofile mit Drahtziehen, Holzmaserung
Diy Solar-Panel-Rahmen Aluminium-Strangpressprofile mit Drahtziehen, Holzmaserung
Beschreibung WEYERHAU Industry Company ist ein Aluminium-Extrusion Hersteller. Seit mehr als einem Jahrzehnt konzentrieren wir uns ausschließlich auf die Herstellung einer breiten Palette von Aluminiumprodukten, darunter Aluminiumprofile für Vorhangfassaden, Aluminium-Solarpaneelrahmen, Solarmontagesysteme, Industrieprofile und vieles mehr. Unsere ständigen Bemühungen und unser Fokus auf Produktverbesserung haben uns geholfen, unsere Produkte leicht, stabil, haltbar, korrosionsbeständig und einfach zu machen.
Mehr
Populäre T-förmige Aluminiumverdrängungsprofile für Holz fügt Sonnenkollektor ein
Populäre T-förmige Aluminiumverdrängung profiliert für hölzerne Einsätze / Sonnenkollektor
Eigenschaften von extrudierten Aluminiumprofilen 1. Ausgezeichnetes Aluminiumprofil, bemerkenswertes Design. 2. Die hervorragende Oberflächenbehandlung ist so stark wie die importierten Produkte. 3. Je nach Ihren Interessen können verschiedene Oberflächenbehandlungen von Aluminium gewählt werden. 4. Umfangreiche Anwendung: Schiebefenster- und Türprofile, Flügelfenster- und Türprofile, Aluminiumprofile für LED-Licht, etc. 5. Lange Lebensdauer: eloxiert für 12-15 Jahre im Freien, Pulverbeschichtung für 18-20 Jahre im Freien. Spezifikationen ...
Mehr
Quadratische T5-Aluminium-Strangpressprofile für Transportwerkzeuge
Quadratische T5-Aluminium-Strangpressprofile für Transportwerkzeuge
Quadratische T5-Aluminium-Strangpressprofile für Transportwerkzeuge (1). Geeignet für extrudiertes Aluminiumprofil. (2). 20 Jahre Garantie. (3). Hohe Korrosionsbeständigkeit. (4). 5-10 Jahre Wetterbeständigkeit. (5). Gute Verschleißfestigkeit und Kratzfestigkeit. (6) .Größe angepasst. WEYERHAU Profil 1. Material: 6063,6061,6060,6005,6005A, etc. 2. Temperament: T5 oder T6 3. Finish: Mühlen-Finish, Eloxieren, Pulverbeschichtung, Elektrophorese, Holztransfer oder PVDF / Carbon-Fluorid beschichtet, Polieren, Bürsten, Sandstrahlen 4. Verschiedene Farben: Silber, Bronze, Schwarz, Gold, Blau, Grau, ...
Mehr
Standard Pulverbeschichtung Aluminium Extrusionsabschnitte Pulverbeschichtetes Aluminium
Standard Pulverbeschichtung Aluminium Extrusionsabschnitte Pulverbeschichtetes Aluminium
Detaillierte Produktbeschreibung Allgemeine technische Daten 1) Chemische Zusammensetzung 2) Mechanische Eigenschaften Anlagenmanagementsysteme (1) EN ISO 9001: 2008 Mit der Einführung des Qualitätsmanagementsystems verpflichtet sich das Management des Unternehmens, Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, die den gesetzlichen und behördlichen Anforderungen entsprechen und die Kundenanforderungen erfüllen, mit Blick auf ihr Engagement für das Unternehmen. Das Unternehmen wurde vom unabhängigen TÜV HELLAS, Mitglied von ...
Mehr
Hochwertige Solarrahmen mit Material 6063 Aluminium Extrusionsprofile
Hochwertige Solarrahmen mit Material 6063 Aluminium Extrusionsprofile
WAS WEYERHAU MACHT: WEYERHAU ist die One-Stop-Aluminium-Profil-Service-Firma: Entwerfen ---- In House Werkzeugbau --- Casting --- Extrusion ----- Aging ---- Oberflächenveredelung ---- Checking- --- Montage --- Verpackung ----- Warehouse --- Lieferung in kurzer Zeit. Ausrüstung Details Details über Aluminiumprofile Profile für Aluminiumtüren und Fenster Fester Aluminium Fenster aus thermisch getrennten Aluminiumprofilen für sehr gute Wärmedämmung und Energieeinsparung Speziell für die Umwelt, wo der Temperaturunterschied zu groß ist FAQ 1.Sind Sie Standardgrößen von Aluminium Fenster / Türen ...
Mehr
Pulverbeschichtung 6063 T6 Custom Aluminium Extrusion für mobile Reinräume
Pulverbeschichtung 6063 T6 Custom Aluminium Extrusion für mobile Reinräume
Spezifikationen 1. Produktionslinien 1) 5 Reihe von Schmelzen und Gießen Produktionslinien 2) 25 Sätze von extrudierenden Produktionslinien (von 500tons zu 6800tons und erfüllen verschiedene Kundenanforderungen) 3) 6 Sets von Eloxieren und Elektrophoreses Produktionslinien 4) 4 Sätze von deutschen Wangner statische Pulver Beschichtungslinien (1 13 Meter Linie) 5 2 Sätze von italienischen feuerfesten Holzimitation und Umweltschutz Energiesparende Wärmedämmung ...
Mehr
Silberne anodisierende Alodine-Aluminiumverdrängungs-Profile mit CNC-Bearbeitung
Silber-anodisierende / Alodine-Aluminiumverdrängungs-Profile mit CNC-Bearbeitung
Silber eloxiert / Alodine Aluminium-Strangpressprofile mit CNC-Bearbeitung Mill beendet Industrie-Aluminium-Profil / CNC-Teile eloxiert Teile Connection Port WEYERHAU ist ein professioneller Hersteller, hält mehrere Bearbeitungstechnologien und hat seine eigene Marke, CNC-Präzisionsbearbeitung etc. Es gibt 192 Sätze von Maschinen 50-Sets sind Bearbeitungs- und Erkennungsinstrumente mit hoher Konfiguration und hoher Präzision, die sicherstellen, dass alle Produkte die beste Qualität haben ...
Mehr
Eloxiertes Aluminium-Strangpressprofil für thermische Break Türen und Windows
Eloxiertes Aluminium-Strangpressprofil für thermische Break Türen und Windows
Eloxiertes Aluminiumprofil für Wärmedämmung Türen und Fenster Material Aluminium Profilmeter Gewicht (kg / m) Toleranz Wandstärke 1.2: ± 5% kg / m Wandstärke 1.0-1.1: ± 7% kg / m Wandstärke 0.8-0.9: ± 8% kg / m Wandstärke 0.6-0.7: ± 10 kg / m% Wanddicke <0.6: ± 12% kg / m Eloxierte Dicke: 8 ~ 12μm Wettbewerbsvorteile Kosten: Die gesamten Produktionslinien sind übernommen, produziert die Produkte von beginnen Aluminiumbarren, minimieren Sie die Kosten von jedem einzelnen Schritt. Qualität: Das moderne Management ...
Mehr
Professionelle kundenspezifische Aluminium Extrusion Kühlkörper
Professionelle kundenspezifische Aluminium Extrusion Kühlkörper
Produktbeschreibung 1). Aluminiumprofile für Architektur a). Aluminiumprofil für Tür und Fenster b). Aluminiumprofil für Vorhangfassade c). Aluminiumprofile für Jalousie / Rollladen d). Aluminiumprofil für Handlauf und Barriere e). Aluminiumprofil für Dekorationen, f). Aluminiumprofil mit Wärmedämmstreifen, g). Aluminiumrohr, Vierkantrohre und "U" / "I" / "L" Profil h). Aluminiumblech für Dachziegel, Decke, Vorhangfassade etc. i). Andere kundenspezifische Design Aluminium ...
Mehr
Rechteckige Aluminium-Extrusion
Aluminium-Vierkant- / Rund- / Rechteckhohlrohr, Aluminium-Strangpressprofil
Erstklassiger Hersteller des Alumium Profils für Tür, Fenster, Zwischenwand, Vorhangschiene, geführt, die Fliesenrandkante, das rollende Tor, UPVC Tür, usw., verfügbar für viele Länder, sind unser Produkt nach Algerien, Angola, Chile, Ägypten exportiert worden , Äthiopien, Ghana, Libyen, Nepal, Nigeria, Philippinen, Thailand, Tansania, Südafrika, etc. Es gibt bereit Formen für überirdische Länder, und einfach für Kunden, um bestellt werden. Auf der anderen Seite können Sie uns Ihre Probe schicken oder ...
Mehr
U-förmiges Aluminiumprofil
6063 u formen Aluminium-Strangpressprofile
Spezifikationen 1.Name:u Form Aluminium Extrusionsprofile 2.Color, rot, silber, schwarz 3.Finish: Bürste, eloxieren, sandstrahlen 4.Tolerance: +/- 0.02mm Ruibang u Form Aluminium Extrusionsprofile Beschreibung 1. Material: Aluminiumlegierung 2.Surface Behandlung: Mühle Finish, Eloxieren, Pulverbeschichtung, Bürsten, Sandstrahlen, etc. 3. Farbe: Vielzahl, wie Rot, Gold, Blau, Schwarzes, Weiß, Silber, etc. 4. Größen und Formen können nach Kundenwunsch angepasst werden. 5. Bessere Korrosionsschutz-Leistung; schützt Produkte auch in widrigen Umgebungen. 6. Bestimmte Änderungen können gemäß Ihren Anforderungen vorgenommen werden. wie Bohren, ...
Mehr
40 x 80 Aluminiumprofil
40 x 80 Aluminiumprofil
T-Nuten Beschreibung Profile mit verschiedenen Querschnitten bieten ein breites Spektrum für unterschiedliche Anwendungen. Mit dieser großen Auswahl an Profilen können wir auch garantieren, dass verschiedene Größenprofile noch kompatibel sind und sicher miteinander verbunden werden können. Die Aluminiumprofile sind eloxiert und bieten sowohl eine ästhetische Wirkung als auch eine gute Korrosionsbeständigkeit. 100% Brandneu und hochwertig. Material: Aluminiumlegierung 6063 t5 / 6005 t6 Maß: 20,30,40,45,50,60,80 Reihe Ende: ...
Mehr
4040 Aluminium-Extrusion
4040 Aluminium-Strangpressprofile
Spezifikationen 4040 Aluminium-Strangpressprofile 1.Material: Aluminium 6063 2.Finished: Anodized 3.Thickness: Mehr als 0.8mm 4.Framework 4040 Aluminium-Strangpressprofile Features: 1) Verschiedene in Größe, Stil (Aluminiumprofil, Stangen, Flachstangen, Winkel, Vierkantstäbe, "T" -Profile und "U" -Kanal 2) Oberflächenbeschaffenheit: Mühle Ende, Puder überzogen, anodisiert, Elektrophorese, Sprühen und so weiter. 6) Wir haben viele Bearbeitungsgeräte. Wir können schneiden, sägen, bohren, fräsen, biegen und so weiter. 3) VERWENDUNG: Unser Produkt wird hauptsächlich in Industrie, Auto, Bau, Elektronik und ...
Mehr
40x40 Aluminium-Extrusion
Extrusion 40 × 40 Aluminiumprofil
Technische Daten Extrusion 40x40 Aluminiumprofil 1.Material: Aluminium 6063-T5 2.Finished: Anodized 3.Thickness: Mehr als 0.8mm 4.Extrusions Extrusion 40x40 Aluminiumprofil Features 1) Verschiedene in der Größe, Stil (Aluminiumprofil, Stangen, Flachstangen, Winkel , Vierkantstäbe, "T" -Profile und "U" -Kanal 2) Oberflächenbeschaffenheit: Mühle Ende, Puder überzogen, anodisiert, Elektrophorese, Sprühen und so weiter. 6) Wir haben viele Bearbeitungsgeräte. Wir können schneiden, sägen, bohren, fräsen, biegen und so weiter. 3) VERWENDUNG: Unser Produkt wird hauptsächlich in Industrie, Auto, Bau, Elektronik und ...
Mehr
4040 Aluminium-Extrusion
China-Hersteller liefern 4040 industrielle Aluminiumprofilextrusion
Produkt-Beschreibung Industrielles Aluminiumprofil trifft auf Rahmenkombinationsstruktur zu, dort ist eine Runde zum Übergang auf der Ecke, mit anodischer Oxidationsoberflächenbehandlung, elegant, schön und beständig gegen Korrosion, es normalerweise angeschlossen von innen mit spezialisiertem Bolzen und Federbefestiger. Name: China Hersteller liefern 4040 industrielle Aluminium-Profil-Extrusion Artikel: LE-8-4040 Material: Aluminium-Legierung 6063 Einheit Gewicht: 1.49kg / m MOQ: 1kg Produkt-Anwendung 1.Industrial Aluminium-Klasse: Rahmenkonstruktion, Ladeplattform, geschlossene Konstruktion, Produktionslinie , Civil Aluminiumrahmen. 2.Aluminiumprodukte: ...
Mehr
40 x 40 Aluminium-Extrusion
40 x 40 Aluminiumprofile 40 Aluminiumprofil
T-Nuten Beschreibung Profile mit verschiedenen Querschnitten bieten ein breites Spektrum für unterschiedliche Anwendungen. Mit dieser großen Auswahl an Profilen können wir auch garantieren, dass verschiedene Größenprofile noch kompatibel sind und sicher miteinander verbunden werden können. Die Aluminiumprofile sind eloxiert und bieten sowohl eine ästhetische Wirkung als auch eine gute Korrosionsbeständigkeit. 100% Brandneu und hochwertig. Material: Aluminiumlegierung 6063 t5 / 6005 t6 Maß: 20,30,40,45,50,60,80 Reihe Ende: ...
Mehr
80 x 40 Aluminium-Extrusion
80 x 40 Aluminium Extrusion Rack Profil
T-Nuten Beschreibung Profile mit verschiedenen Querschnitten bieten ein breites Spektrum für unterschiedliche Anwendungen. Mit dieser großen Auswahl an Profilen können wir auch garantieren, dass verschiedene Größenprofile noch kompatibel sind und sicher miteinander verbunden werden können. Die Aluminiumprofile sind eloxiert und bieten sowohl eine ästhetische Wirkung als auch eine gute Korrosionsbeständigkeit. 100% Brandneu und hochwertig. Material: Aluminiumlegierung 6063 t5 / 6005 t6 Maß: 20,30,40,45,50,60,80 Reihe Ende: ...
Mehr
3030 Aluminium-Extrusion
3030 Aluminium-Strangpressprofile
Spezifikationen 3030 Aluminium Extrusionsprofile 1.Material: Aluminium 6063 2.Finished: Anodized 3.Thickness: Mehr als 0.8mm 4.Frame Profile Features 1) Verschiedene in der Größe, Stil (Aluminiumprofil, Stangen, Flachstäbe, Winkel, Vierkantstäbe, " T "Profile und" U "Kanal 2) Oberfläche: Mühle beenden, pulverbeschichtet, eloxiert, Elektrophorese, Sprühen und so weiter. 6) Wir haben viele Bearbeitungsgeräte. Wir können schneiden, sägen, bohren, fräsen, biegen und so weiter. 3) VERWENDUNG: Unser Produkt wird hauptsächlich in Industrie, Auto, Bau, Elektronik und so weiter angewendet. 4) Für ...
Mehr
60 x 30 Aluminiumprofil
6063 extrudiertes Aluminium 60 x 30 Extrusion Gebäude Aluminiumlegierung Profil für den Bau
T-Nuten Einführung Profile mit verschiedenen Querschnitten bieten ein breites Spektrum für verschiedene Anwendungen. Mit dieser großen Auswahl an Profilen können wir auch garantieren, dass verschiedene Größenprofile noch kompatibel sind und sicher miteinander verbunden werden können. Die Aluminiumprofile sind eloxiert und bieten sowohl eine ästhetische Wirkung als auch eine gute Korrosionsbeständigkeit. 100% Brandneu und hochwertig. Material: Aluminiumlegierung 6063 t5 / 6005 t6 Maß: 20,30,40,45,50,60,80 Reihe Ende: ...
Mehr
Aluminiumprofil 30x30
20 × 20 30 × 30 20 × 40 T-Nut-Aluminiumprofil mit 6063-Material
Technische Daten Anwendungen Industrie Aluminiumprofil in Autos, Zügen, Maschinen, Elektronik, Medizin und anderen industriellen Bereichen verwendet. In Bezug auf Hardware, Maschinen, elektromechanische Teile, Solar-PV-Produkte, Aluminium-Rahmen sind als wichtige Hilfsstoffe adoptieren. Wir haben auch Aluminiumprofile für Heizkörper, Fitnessgeräte, Gebäude, Beleuchtungsinstrumente, Luftröhren, Ölpipelines zum Beispiel. Wettbewerbsvorteil 1) Engineering Design und Support. 2) Aluminium Profile tief Verarbeitung: Schneiden, Stanzen, Bohren, Fräsen und Herstellung. 3) Hochwertiges System, strenge Inspektion während ...
Mehr

Diy solar panel frame aluminium extrusions profiles with Wire drawing , Wood grain
Diy solar panel frame aluminium extrusions profiles with Wire drawing , Wood grain
Descrition WEYERHAU Industry Company is an aluminum extrusion manufacturer . For over a decade , we have focused exclusively on producing a wide range of aluminum products , including curtain wall aluminum profile ,aluminum solar panel frame , solar mounting system ,industry profile ,and more . Our constant efforts and focus on product improvement have helped us to make our products light , stable , durable ,corrosion resistant ,and easy ...
Read More
Popular T Shaped Aluminium Extrusion Profiles For Wood Inserts Solar Panel
Popular T Shaped Aluminium Extrusion Profiles For Wood Inserts / Solar Panel
Features of extruded aluminum profiles 1. Excellent Aluminium profile, remarkable design. 2. The excellent surface treatment is as strong as the imported products. 3. Various surface treatment of aluminium can be chosen depending on your interests. 4. Extensive application: sliding window and door profiles, casement window and door profiles, aluminum profiles for LED light, etc. 5. Long lifespan: anodized for 12-15 years outdoor, powder coating for 18-20 years outdoor. Specifications ...
Read More
Square T5 aluminium extrusion profiles for transportation tools
Square T5 aluminium extrusion profiles for transportation tools
Square T5 aluminium extrusion profiles for transportation tools (1). Suitable for extruded aluminum profile. (2). 20 years warranty. (3). High corrosion resistance. (4). 5-10 years weather resistance. (5). Good wear resistance & anti-scratch. (6).Size customized. WEYERHAU Profile 1. Material: 6063,6061,6060,6005,6005A,etc. 2. Temper: T5 or T6 3. Finish: Mill finish, anodizing, powder coating, electrophoresis, wooden transfer or pvdf/carbon-flouride coated, polishing, brushing, sand blasting 4. Various colors: Silver, bronze, black, gold, blue,grey, ...
Read More
Standard Powder Coating Aluminium Extrusion Sections Powder Coated Aluminium
Standard Powder Coating Aluminium Extrusion Sections Powder Coated Aluminium
Detailed Product Description Primary Technical Data 1) Chemical composition 2) Mechanical property Equipment Management Systems (1) EN ISO 9001:2008 With the implementation of Quality Management System , the company management is committed to providing products and services that comply with legal and regulatory requirements and that meet customer requirements , with a view to their dedication to the company. The company was certified by the independent TUV HELLAS, member of ...
Read More
High quality Solar Frames with material 6063 Aluminium Extrusion Profiles
High quality Solar Frames with material 6063 Aluminium Extrusion Profiles
WHAT WEYERHAU DO: WEYERHAU is the one-stop aluminum profile service company: Designing----In House Tool Making ---Casting---Extrusion-----Aging----Surface Finishing----Checking----Assembly---Packaging-----Warehouse---Delivery In Short Time. Equipment Details Details About Aluminum Extrusion Profiles Product Details For Aluminum Doors and Windows Fixed Aluminium Window made by thermal break aluminium profiles For very good heat insulation and energy saving Especially for the environment where temperature difference is too big FAQ 1.Are you supplying standard sizes of aluminium windows/doors ...
Read More
Powder Coating 6063 T6 Custom Aluminium Extrusion For Mobile Clean Rooms
Powder Coating 6063 T6 Custom Aluminium Extrusion For Mobile Clean Rooms
Specifications 1. Production lines 1) 5 set of melting and casting production lines 2) 25 sets of extruding production lines(from 500tons to 6800tons and meet different customer's demands) 3) 6 sets of anodizing and electrophresis production lines 4) 4 sets of German Wangner static powder coating production lines (1 set of 13 meters line) 5) 2 sets of Italian fireproof imitation wood grain and environmental protection energy saving thermal insulation ...
Read More
Silver Anodizing Alodine Aluminium Extrusion Profiles With CNC Machining
Silver Anodizing / Alodine Aluminium Extrusion Profiles With CNC Machining
Silver Anodizing / Alodine Aluminium Extrusion Profiles With CNC Machining Mill fiinished Industrual Aluminum Profile / CNC Parts Anodized Parts Connection Port WEYERHAU is a professional manufacturer that holds multiple machining technologies and has its own brand, CNC precision machining etc. There are 192 sets of machining equipment, 50 sets of them are machining & detection instruments with high configuration & high precision, assuring all products to be best quality ...
Read More
Anodized Aluminium Extrusion Profile For Thermal Break Doors and Windows
Anodized Aluminium Extrusion Profile For Thermal Break Doors and Windows
Anodized Aluminium Extrusion Profile For Thermal Break Doors and Windows Material Aluminum Profile meter weight( kg/m) tolerance Wall thickness 1.2 : ±5﹪ kg/m Wall thickness 1.0-1.1: ±7﹪kg/m Wall thickness 0.8-0.9: ±8﹪kg/m Wall thickness 0.6-0.7: ±10 kg/m﹪ Wall thickness <0.6: ±12﹪kg/m Anodized thickness: 8~12μm Competitive Advantages Cost: The whole production lines are adopted, produces the products begin from aluminum ingot, minimize the cost from every single step. Quality: The modern management ...
Read More
Professional customized Aluminum Extrusion Heatsinks
Professional customized Aluminum Extrusion Heatsinks
Product Description 1). Aluminium profiles for architecture a). Aluminium profile for door and window b). Aluminium profilet for curtain wall c). Aluminium profiles for louver / shutter d). Aluminium profile for handrail and barrier e). Aluminium profile for decorations, f). Aluminum profile with thermal barrier strip, g). Aluminium tube, square pipes and “U”/ “I”/”L” profile h). Aluminium sheet for roof tile, ceiling, curtain wall etc. i). Other custom design aluminium ...
Read More
rectangular aluminium extrusion
Aluminum square/round/rectangular hollow tube ,aluminum extrusion profile
Top grade manufacturer of Alumium profile for door, window, curtain wall,curtain track, Led, tile trim edge banding,rolling gate,UPVC door, etc, available for many countries, Our product have been exported to Algeria, Angola, Chile, Egypt, Ethiopia, Ghana, Libya, Nepal, Nigeria, Philippines, Thailand, Tanzania, South Africa, etc. There are ready moulds for aboved countries, and easy for clients to placed order. On the other hand, you can send us your sample or ...
Read More
u shaped aluminium profile
6063 u shape aluminum extrusion profiles
Specifications 1.Name:u shape aluminum extrusion profiles 2.Color,red,silver,black 3.Finish:brush,anodize,sandblast 4.Tolerance:+/-0.02mm Ruibang u shape aluminum extrusion profiles description 1. Material: aluminum alloy 2.Surface Treatment: mill finish, anodizing, powder coating, brushing, sandblasting, etc. 3. Color: variety,such as red,gold,blue,black,white,silver,etc. 4. Sizes and shapes can be customized as per customers' need. 5. Better anti-corrosion performance; protect products even under the adverse environment. 6. Certain modification can be done according to your requirements; such as drilling, ...
Read More
40 x 80 aluminium profile
40 x 80 aluminium profile
T slots Description Profiles with variety of cross sections provide a wide spectrum for different applications. With this wide choice of profiles, we can also guarantee that different size profiles are still compatible and can be securely joined together. The aluminum profiles come anodized which provides both aesthetic appeal and a good anti corrosive finish.100% Brand new and high quality. Material: Aluminum Alloy 6063 t5/6005 t6 Dimension: 20,30,40,45,50,60,80 series Finish: ...
Read More
4040 aluminium extrusion
4040 Aluminium extrusion profiles
Specifications 4040 Aluminium extrusion profiles 1.Material:Aluminum 6063 2.Finished: Anodized 3.Thickness:More than 0.8mm 4.Framework 4040 Aluminum extrusion profiles Features: 1) Various in size, style (aluminum profile , rods, flat bars, angles, square bars , "T" profiles, and "U" channel 2)Surface finish:mill finish,powder coated,anodized,electrophoresis,spraying and so on. 6)We have a lot of machining equipment. We can do cutting,sawing,drilling,milling,bending and so on. 3)USE: Our product mainly is applied in industry, auto, construction, electronics,and ...
Read More
40x40 aluminum extrusion
Extrusion 40×40 aluminium profile
Specifications Extrusion 40x40 aluminium profile 1.Material:Aluminum 6063-T5 2.Finished: Anodized 3.Thickness:More than 0.8mm 4.Extrusions Extrusion 40x40 aluminium profile Features 1) Various in size, style (aluminum profile , rods, flat bars, angles, square bars , "T" profiles, and "U" channel 2)Surface finish:mill finish,powder coated,anodized,electrophoresis,spraying and so on. 6)We have a lot of machining equipment. We can do cutting,sawing,drilling,milling,bending and so on. 3)USE: Our product mainly is applied in industry, auto, construction, electronics,and ...
Read More
4040 aluminum extrusion
China manufacturers supply 4040 industrial aluminium profile extrusion
Product Descripcion Industrial aluminium profile is apply to frame combination structure,there is a round to transition on the corner,with anodic oxidation surface treatment,elegant,beautiful and resistant to corrosion,it normally connected from inside with specialised bolt and spring fastener. Name:China manufacturers supply 4040 industrial aluminium profile extrusion Item:LE-8-4040 Material:Aluminium alloy 6063 Unit weight:1.49kg/m MOQ:1kg Product Application 1.Industrial aluminium class: Frame construction, Loading platform, closed contruction, production line, Civil aluminum frame. 2.Aluminium products: ...
Read More
40 x 40 aluminium extrusion
40 x 40 aluminium extrusions 40 aluminum profile
T slots Description Profiles with variety of cross sections provide a wide spectrum for different applications. With this wide choice of profiles, we can also guarantee that different size profiles are still compatible and can be securely joined together. The aluminum profiles come anodized which provides both aesthetic appeal and a good anti corrosive finish.100% Brand new and high quality. Material: Aluminum Alloy 6063 t5/6005 t6 Dimension: 20,30,40,45,50,60,80 series Finish: ...
Read More
80 x 40 aluminium extrusion
80 x 40 aluminium extrusion rack profile
T slots Description Profiles with variety of cross sections provide a wide spectrum for different applications. With this wide choice of profiles, we can also guarantee that different size profiles are still compatible and can be securely joined together. The aluminum profiles come anodized which provides both aesthetic appeal and a good anti corrosive finish.100% Brand new and high quality. Material: Aluminum Alloy 6063 t5/6005 t6 Dimension: 20,30,40,45,50,60,80 series Finish: ...
Read More
3030 aluminum extrusion
3030 Aluminum extrusion profiles
Specifications 3030 Aluminum extrusion profiles 1.Material:Aluminum 6063 2.Finished: Anodized 3.Thickness:More than 0.8mm 4.Frame profiles Features 1) Various in size, style (aluminum profile , rods, flat bars, angles, square bars , "T" profiles, and "U" channel 2)Surface finish:mill finish,powder coated,anodized,electrophoresis,spraying and so on. 6)We have a lot of machining equipment. We can do cutting,sawing,drilling,milling,bending and so on. 3)USE: Our product mainly is applied in industry, auto, construction, electronics,and so on. 4)For ...
Read More
60 x 30 aluminium profile
6063 extruded aluminium 60 x 30 extrusion building aluminum alloy profile for building
T Slot Introduction Profiles with variety of cross sections provide a wide spectrum for different applications. With this wide choice of profiles, we can also guarantee that different size profiles are still compatible and can be securely joined together. The aluminum profiles come anodized which provides both aesthetic appeal and a good anti corrosive finish.100% Brand new and high quality. Material: Aluminum Alloy 6063 t5/6005 t6 Dimension: 20,30,40,45,50,60,80 series Finish: ...
Read More
aluminium extrusion 30x30
20×20 30×30 20×40 t slot aluminum extrusion with 6063 material
Technical Data Applications Industry Aluminum profile used in cars, trains machinery ,electronics, medical and other industrial filed . In terms of hardware, machinery, electromechanical parts, solar PV products, aluminum frames are adopt as important auxiliary materials. We also have aluminum profiles for radiators, fitness machinery, buildings, lighting instrument, windpipes, oil pipelines, for instance. Competitive Advantage 1)Engineering design and support. 2)Aluminum profiles deeply processing:cutting,punching,drilling,milling,and fabricating. 3)High Quality system, strictly inspection during ...
Read More